Blog
von Christian Pötzsch

Gerade aus dem Trainingslager in Italien zurück ist nach einem Begrüssungsregenschauer auch zuhause das Wetter so schön, dass man entspannt auf dem...

von Christian Pötzsch

Was für ein Jahr 2016! Nachdem ich kurz vor dem letzten Jahreswechsel meine eigene Firma gegründet habe ging es im März mit der Eröffnung meines...

von Christian Pötzsch

Gut drei Wochen ist es her, dass ich mich auf den Weg nach Schweden gemacht habe. Über zwei Etappen ging es mit dem T3 Bus bis zur Fähre nach...

von Christian Pötzsch

In den letzten drei Wochen hat sich einiges an meiner Vorbereitung für Schweden getan. Nachdem ich Anfang Juli für einen Stufentest im Labor war, habe...

von Christian Pötzsch

Vor gut 10 Jahren habe ich mit Heiner, einem sehr guten Freund und Läufer, zusammen am Osterfeuer philosophiert was man sportlich als nächste...

von Christian Pötzsch

Am Sonntag fand beim Sempachersee Triathlon mit Start in Nottwil auch die Schweizer Meisterschaft über die Sprint-Distanz statt.

Das Rennen um den...

von Christian Pötzsch

Die letzten sechs Wochen Vorbereitung bis zum Ironman in Kalmar haben begonnen.

Los ging es für mich Anfang der Woche mit einem weiteren Stufentest...

Rennbericht Christian

Gestern ging es bei der Xterra Age Group Europameisterschaft an den Start.

Nach zwei heissen Tagen mit viel Sonnenschein hatte...

von Christian Pötzsch

Der Prolog der Tour de Suisse führte dieses Jahr durch die Gemeinde Baar. Ich habe den Anlass auch dieses Jahr genutzt um mich mit den Zeiten der...

von Christian Pötzsch

Es ist schon eine gute Woche her, dass ich beim 70.3 Ironman – Rapperswil an den Start gegangen bin. Gleichzeitig zu meinem ersten sportlichen...

© Copyright 2016 CP Sports Coaching. All Rechte vorbehalten.