Blog
von Christian Pötzsch

Zur Vorbereitung auf die neue Saison habe ich das vergangene Jahr einmal Revue passieren lassen und eine kleine Zusammenfassung geschrieben. ...

von Christian Pötzsch

Die Tage werden kürzer und das Wetter lässt langsam den ersten Schnee vermuten.

Es beginnt die Zeit in der sich wieder viele Freizeitläufer,...

von Christian Pötzsch

Am 06.09.2015 bin ich zum letzten Wettkampf in der Saison 2015 nach Locarno gefahren. Nachdem ich im Juli die Salzkammergut Trophy in Österreich aufgr...

von Christian Pötzsch

Wespen Attacke auf der Laufstrecke!
Nach einer Schwimmrunde mit ordentlich Umweg bin ich heute beim Internationaler Uster Triathlon​ mit etwas Wut im...

von Christian Pötzsch

Am vergangen Wochenende bin ich zu meinem ersten langstrecken Downhillrennen gefahren. Die Trek Bike Attack 2015 startet in 2899 Meter Höhe auf dem...

von Christian Pötzsch

Irgendwie konnte ich die Beine nach dem Missglückten Saisonhöhepunkt nicht still halten. Als „Ersatz“ bin ich eine Woche nach meinem Material Disaster...

von Christian Pötzsch

So richtig weiss ich immer noch nicht was ich zur Trophy 2015 sagen soll. Nach einer super Vorbereitung und einigen guten Ergebnissen, bin ich sehr...

von Christian Pötzsch

Nach meinen beiden Referenzwettkämpfe für die Salzkammergut Trophy, blicke ich motiviert auf das nächste Wochenende. Die Zeiten sind im Vergleich zum...

von Christian Pötzsch

Die zweite Etappe der Tour de Suisse Challenge​ ist vorbei. Nach dem sehr guten Zeitfahren von gestern, bin ich motiviert in die Etappe gestartet und...

von Christian Pötzsch

Pfingsten 2015 bin ich zum ersten Mal an der Transvesubienne in Südfrankreich gestartet. Die Transvesubienne führt vom La Colmiane über die Seealpen...

© Copyright 2016 CP Sports Coaching. All Rechte vorbehalten.