Blog
von Christian Pötzsch

Am vergangen Wochenende bin ich zu meinem ersten langstrecken Downhillrennen gefahren. Die Trek Bike Attack 2015 startet in 2899 Meter Höhe auf dem...

von Christian Pötzsch

Irgendwie konnte ich die Beine nach dem Missglückten Saisonhöhepunkt nicht still halten. Als „Ersatz“ bin ich eine Woche nach meinem Material Disaster...

von Christian Pötzsch

So richtig weiss ich immer noch nicht was ich zur Trophy 2015 sagen soll. Nach einer super Vorbereitung und einigen guten Ergebnissen, bin ich sehr...

von Christian Pötzsch

Nach meinen beiden Referenzwettkämpfe für die Salzkammergut Trophy, blicke ich motiviert auf das nächste Wochenende. Die Zeiten sind im Vergleich zum...

von Christian Pötzsch

Die zweite Etappe der Tour de Suisse Challenge​ ist vorbei. Nach dem sehr guten Zeitfahren von gestern, bin ich motiviert in die Etappe gestartet und...

von Christian Pötzsch

Pfingsten 2015 bin ich zum ersten Mal an der Transvesubienne in Südfrankreich gestartet. Die Transvesubienne führt vom La Colmiane über die Seealpen...

von Christian Pötzsch

Am vergangenen Wochenende bin ich in die Vogesen gereisst, um am Sonntag in Mollau die dritte Veranstaltung der Cannondale Enduro Tour zu fahren. Am...

von Christian Pötzsch

Am ersten Mai Wochenende hat traditionell das Zugerberg Classig in Zug statt gefunden. Wie in den letzten Jahren habe ich dieses Mountainbike Rennen...

von Christian Pötzsch

Ostern bin ich dieses Jahr wieder an den Sachsenring in Hohenstein Ernsthal gereist. Das Fahren auf der traditionsreichen Strecke macht einfach Spass....

von Christian Pötzsch

Gerade aus dem Trainingslager zurück, bin ich am 15.03.2015 zur ersten Arrgauer Challenge nach Rüfenach nähe Baden im Aargau gefahren.

Das Rund 103...

CP Sports Coaching

Christian Pötzsch - cp sports
Mühlegasse 18 - Gebäude J
6340 Baar

Telefon: +41 77 412 09 62

E-Mail: christian©cpsports.ch

Newsletter Anmelden

Login zum Trainingsbereich

Social Media

Natürlich findet man mich auch in verschiedene sozialen Netzwerken. Bleib auf dem aktuellen Stand!

© Copyright 2016 CP Sports Coaching. All Rechte vorbehalten.