Cp Sports Kleider 2019

Cp Sports Kleider 2019

von Christian Pötzsch • Kategorien: Allgemeines

2019 wird es neue Cp Sports Trikots und Hosen geben. Nach meiner ersten Auflage habe ich die Bekleidung von der Firma Scatta neu designen.

Die Firma Scatta sitzt in Hünenberg und hat Anfang 2019 den Betrieb aufgenommen. Scatta steht für Produkte mit Premium-Qualität und die langjährige Erfahrung des Teams spürt man in jedem Detail. Schweizer Profi-Triathleten wie Daniela Ryf und Jan van Berkel haben die Kleider schon erfolgreich in ersten Wettkämpfen getestet.

Ich bin gespannt auf die neuen und farbigeren Trikots und Hosen. Es wird folgende Teile geben:

- Kurze Hose und Trikot

- ein leicht wärmendes Langarmtrikot

- Windweste

Wenn du Interesse hast, ein Trikot oder eine Hose zu erwerben, sende mir bitte eine Mail und ich werde mich bei dir melden.

mail an: training(at)cpsports.ch

Sportliche Grüsse

Christian 

Diesen Beitrag teilen:
© Copyright 2016 CP Sports Coaching. All Rechte vorbehalten.