Jahresrückblick 2016

Jahresrückblick 2016

von Christian Pötzsch • Kategorien: Allgemeines

Was für ein Jahr 2016! Nachdem ich kurz vor dem letzten Jahreswechsel meine eigene Firma gegründet habe ging es im März mit der Eröffnung meines ersten kleinen Trainingsraum weiter.

Über die Wettkampfsaison 2016 bin ich an mehr als 10 Wettkämpfen gestartet und habe unter anderem meinen ersten Ironman gefinisht. Neben dem, dass alle Wettkämpfe ein super Erlebnis waren, habe ich wieder sehr schöne Ecken in Europa kennen gelernt und bereist. Mit dabei waren Schweden, Frankreich, Italien und mit z.B. dem Vallée de Joux auch viele Gegenden in der Schweiz.

Zu guter Letzt, habe ich im Dezember 2016 mein Gym für Mobilitäts- und Krafttraining eröffnet und begrüsse seitdem regelmässig Athleten aus Triathlon, Radsport und Läufen im meinem Kraft- und Athletiktraining.

Für das neue Jahr gibt es wieder viele Projekte auf die ich mich jetzt schon freue. Aber bevor es an die Planung bzw. Umsetzung geht, lass ich das Jahr mit ein Paar Bildern Revue passieren und geniesse den Jahreswechsel.

Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017

Diesen Beitrag teilen:

CP Sports Coaching

Christian Pötzsch - cp sports
Mühlegasse 18 - Gebäude J
6340 Baar

Telefon: +41 77 412 09 62

E-Mail: christian©cpsports.ch

Newsletter Anmelden

Login zum Trainingsbereich

Social Media

Natürlich findet man mich auch in verschiedene sozialen Netzwerken. Bleib auf dem aktuellen Stand!

© Copyright 2016 CP Sports Coaching. All Rechte vorbehalten.