Denise Bucher

Denise Bucher - Von 0 auf Marathon

"Ein super mega Dankeschön an Dich. Für die tolle Wettkampfvorbereitung, super Tipps, aufmunternde Worte zwischendurch und nicht zuletzt auch ein herzliches Dankeschön dass ihr heute nach Luzern gereist sind. Sollte ich wieder mal einen Coach benötigen komme ich gerne auf dich zu. Machst das Phantastisch! Viel Erfolg weiterhin bei deiner Firma und deinen sportlichen Zielen."

Mit Start des Coaching im November 2016 war genau ein Jahr Zeit Denise auf den Marathon vorzubereiten. Als Ziel für den Marathon haben wir 4 Stunden ins Auge gefasst und ich habe das Training darauf ausgerichtet. Gestützt durch die Resultate aus der Leistungsdiagnostik konnte ich die Belastung und Erholung sehr gezielt steuern. Trotz einer erhöhten Arbeitsbelastung in der zweiten Hälfte der Vorbereitung und ein paar kleinen Auf und Ab`s, die zum Training dazu gehören, stand im Oktober 2017 die Uhr bei 4:02h still.

Gratulation an Denise für ihr Durchhalten und ihr fleissiges Training über die Saison 2016/17.

Coaching & Leistungsdiagnostik

Laufen

  • Vorbereitung zum Swiss City Marathon Luzern 2017

Diesen Beitrag teilen:
© Copyright 2016 CP Sports Coaching. All Rechte vorbehalten.