Sandra Börner

Sandra Börner - MTB Enduro Racing

 

Seit Mai 2015 berate und betreue ich MTB Enduro Fahrerin Sandra Börner in Ihrer Trainingsplanung.

Sandra sendete mir Ende April eine Anfrage und schilderte mir, dass sie in den ersten Rennen der Saison das Gefühl hatte auf Tretpassagen und in Gegenanstiegen nicht genug Kraft auf das Pedal zu bekommen.

Nach einer ausführlichen Analyse der Situation und des zeitlichen Budgets starteten wir die Zusammenarbeit und stellten das Training um beziehungsweise strukturierte ich es neu. Da die Saison 2015 schon begonnen hatte und die nächsten Rennen auf dem Programm standen, musste an der einen oder andere Stelle improvisiert werden und der Fokus lag vorrangig beim Training auf dem Rad.

Ich freue mich über das Vertrauen und wünsche Sandra alles gute für die restliche Saison 2015

 

 

Training

Trainingsplanung

  • Trainingsplanung mit Online Tagebuch

 

Diesen Beitrag teilen:
© Copyright 2016 CP Sports Coaching. All Rechte vorbehalten.